Die Kinder-, Jugend- und Familienarbeit der Kreuzkirchengemeinde ist im Evangelischen Stadtjugendwerk Reutlingen organisiert.

In unserer Kreuzkirchengemeinde verantwortet der Kinder-, Jugend- und Familien-Ausschuss (KiJuFA) die Angebote in der Kinder-, Jugend- und Familienabeit.

Vorsitzender ist Ralf Burghart: ralf.burghart@esjw.de

Sonntagstreff

Der Sonntagstreff ist eine seit über fünfzehn Jahren bestehende Gruppe, die sich einmal im Monat, meist im Gemeindezentrum Kreuzkirche, trifft.

 

Familien gestalten einen gemeinsamen Sonntagnachmittag. Neben gemeinsamem Kaffeetrinken gibt es immer wieder unterschiedliche Programmpunkte. An manchen Sonntagen wird zu Ausflügen wie z. B. ins Planetarium Stuttgart, zu Wanderungen oder Führungen an interessanten Orten oder in Firmen unternommen oder Veranstaltungen besucht. Einmal im Jahr wird eine Familien-Wochenendfreizeit organisiert.

 

Kontakt und Infos:
Gertraud Wigger
Tel. 07121/239261
gertraud.wiggerdontospamme@gowaway.web.de

 

 

 

Familienzeit

Herzliche Einladung für Familien mit Kindern bis zum Grundschulalter.

 

Wir treffen uns ein Mal im Monat am Sonntag Nachmittag im Gemeindezentrum zum Singen, Spielen, Reden, Geschichten hören, Kaffeetrinken . . .

 

Termine siehe Aushang oder Kontakt:

Petra Eder, Tel. 9264232

Gabi Zwißler-Schmid, Tel. 470123